Das Café der Kulturen schließt seine Türen

Vielleicht haben es sich einige schon gedacht, nachdem keine neuen Terminankündigungen kamen: das Café der Kulturen, das zuletzt monatlich im Bürgerhaus stattfand, wird nach der Sommerpause nicht weitergehen. Zum einen waren die Besucherzahlen über die Zeit deutlich gesunken. Zum anderen wurden die Übergabemodalitäten mit der Gemeinde immer komplizierter. Angesichts dieser Kombination hat sich der AK Veranstaltung entschieden, das regelmäßige Café der Kulturen einzustellen. Stattdessen werden wir zu besonderen Anlässen das Café aufmachen, das nächste Mal schon am 8.12. zum Nikolaus-Café! Wir freuen uns auf euch!

Eineinhalb Jahre lang lief die Veranstaltung und wir hatten viele sehr schöne Momente, Gespräche, Begegnungen.

Vielen Dank an alle, die regelmäßig mitgeholfen haben und auch an alle, die da waren!

vhe